Handarbeit für dich!

Liebe Leute! 
Heute ist das Startkapital für die Säule angekommen und ich muss liefern – UND ICH WILL LIEFERN! 🙂 Briefumschläge und Versandtaschen liegen bereit, sind zum Teil auch schon raus, viele davon müssen aber noch bestückt werden. Für die Dankeschöns brauche ich noch etwas Zeit und vor allem Porträts und Profile von denen von Euch, die sich Zeichnungen gewünscht haben. Letzte Woche hatte ich Euch alle persönlich angeschrieben, leider aber über dieses Portal und wie ich nun erfahren habe, sind die nicht raus gegangen. Sorry dafür, mein Fehler. 

Also bitte : ich brauche Eure Profil- und Porträtfotos – am besten per Mail an: 
Für Termine im Atelier ruft mich bitte an! 

Da ich noch 75 (Schluck!) Rechnungen an Euch schreiben muss und ich diese gemeinsam mit den Dankeschöns versenden werde, dauert alles noch etwas. Wer es eilig hat, möge sich bitte melden. Ich bin auch zwei Wochen mal weg im Urlaub, aber keine Angst, dass Startkapital ist wirklich nur für die Säule da! 😉

In den letzten drei Wochen hatte ich viel Hilfe von zwei hervorragenden Praktikantinnen, die mir bei den Profilen und weiteren Entwicklungen zur Säule tatkräftig zur Hand gingen. Schade, dass die Beiden wieder weg mussten :(Der Standort ist nun endlich fixiert (Zusage seitens der Behörde) an den Wandseterrassen am Ende der Fußgängerzone im Herzen von Rahlstedt. Nun ist Sommerpause und mit Schwung werden allerorten die Füße (Politik- und Behördlicherseits) hochgelegt. Das sollte ich wohl auch mal versuchen. Danach wieder in die Senkrechte und die Säule am besten gleich mit… na gut, ehrlicherweise wird es wohl noch etwas dauern. 

Habe ich etwas vergessen? Irgendwelche Fragen? Meldet Euch! Ich bin dankbar und freue mich, dass es Euch gibt!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Einweihung
Björn

Die Säule der Verbundenheit in Rahlstedt ist nun eingeweiht!

Bei herrlichem Sonnenschein und vor ca. 200-300 Besuchern würdigte Bundestagsvizepräsidentin Aydan Özoguz das neue Kunstwerk und Treffpunkt mit einer ausführlichen Ansprache.  Der Künstler erläuterte die fünfjährige Entwicklung

Realisierung
Björn

Wir laden ein zur Einweihung

Die Säule ist nun frei zugänglich und wir laden herzlich ein zur Einweihung am 26.08.2023 um 19:00, Schweriner Straße o.Nr., 22143 Hamburg Nachdem vor ein

Realisierung
Björn

Die Säule der Verbundenheit steht

Gestern Nachmittag, am 27.6.2023 um Punkt 16:30, hat die Säule ihren endgültigen Platz eingenommen. Es war ein enormer Kraftakt und bis zum letzten Moment eine

Realisierung
Björn

Das Fundament ist fertig

Es wird konkret. Seit Mitte Mai 2023 härtet nun das Betonfundament in der Schweriner Straße. Nach dem Bodenaushub, dem Ausbaggern, der Armierung, der Schalung, einer

Realisierung
Björn

Das Team agiert im Hintergrund

Lange haben wir nicht von uns hören lassen und es scheint ruhig um das Thema Säule geworden zu sein. Fakt ist aber, dass das gesamte

Realisierung
Björn

Die Baugenehmigung

Liebe Leute, nun wird es konkret, denn die Behörde hat den Bau der Säule genehmigt! Wir sind noch ganz betäubt von der tollen Nachricht und

Willkommen zurück!