Handarbeit für dich!

Liebe Leute! 
Heute ist das Startkapital für die Säule angekommen und ich muss liefern – UND ICH WILL LIEFERN! 🙂 Briefumschläge und Versandtaschen liegen bereit, sind zum Teil auch schon raus, viele davon müssen aber noch bestückt werden. Für die Dankeschöns brauche ich noch etwas Zeit und vor allem Porträts und Profile von denen von Euch, die sich Zeichnungen gewünscht haben. Letzte Woche hatte ich Euch alle persönlich angeschrieben, leider aber über dieses Portal und wie ich nun erfahren habe, sind die nicht raus gegangen. Sorry dafür, mein Fehler. 

Also bitte : ich brauche Eure Profil- und Porträtfotos – am besten per Mail an: 
Für Termine im Atelier ruft mich bitte an! 

Da ich noch 75 (Schluck!) Rechnungen an Euch schreiben muss und ich diese gemeinsam mit den Dankeschöns versenden werde, dauert alles noch etwas. Wer es eilig hat, möge sich bitte melden. Ich bin auch zwei Wochen mal weg im Urlaub, aber keine Angst, dass Startkapital ist wirklich nur für die Säule da! 😉

In den letzten drei Wochen hatte ich viel Hilfe von zwei hervorragenden Praktikantinnen, die mir bei den Profilen und weiteren Entwicklungen zur Säule tatkräftig zur Hand gingen. Schade, dass die Beiden wieder weg mussten :(Der Standort ist nun endlich fixiert (Zusage seitens der Behörde) an den Wandseterrassen am Ende der Fußgängerzone im Herzen von Rahlstedt. Nun ist Sommerpause und mit Schwung werden allerorten die Füße (Politik- und Behördlicherseits) hochgelegt. Das sollte ich wohl auch mal versuchen. Danach wieder in die Senkrechte und die Säule am besten gleich mit… na gut, ehrlicherweise wird es wohl noch etwas dauern. 

Habe ich etwas vergessen? Irgendwelche Fragen? Meldet Euch! Ich bin dankbar und freue mich, dass es Euch gibt!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Standort
Björn

Die Baugenehmigung

Liebe Leute, nun wird es konkret, denn die Behörde hat den Bau der Säule genehmigt! Wir sind noch ganz betäubt von der tollen Nachricht und

Standort
Björn

Die erste Bohrung

Liebe Verbundene.  Die Sondierungsbohrung für die Säule ist vollbracht. Ein Team einer Baugrunderkennungsgesellschaft hat die Arbeiten bis in 8 Meter Tiefe ausgeführt und Bodenproben genommen.

Gestaltung
Björn

Bauantrag und erste Arbeitsproben

Es geht weiter in die Umsetzung des Baus. Wie schon im letzten Blogbeitrag erwähnt, gibt es enorm viel zu organisieren und zu bedenken. Den Bauantrag

Standort
Björn

Die Entwicklung der Säule schreitet voran

Nach etlichen Regionalversammlungen und Treffen mit Politikern, Beamten, Anwohnern und dem runden Tisch Wandseterrasse, ist nun der Standort der Säule endgültig fixiert (Fotomontage Seite 4)

Standort
Björn

Standort wird geändert

Die Entwicklungen zur Säule laufen weiter. Es gab nun noch mehrere Runden mit den hiesigen Politikern, Gewerbetreibenden, runden Tischen und Kulturschaffenden. Das Projekt kann nur

Gestaltung
Björn

Update zur Säule der Verbundenheit

Gute zwei Monate lang hat sich wenig getan, da ich mit einem Daumenbandabriss lahmgelegt war. Jetzt langsam wird es wieder.  In der Zwischenzeit ist aber

Willkommen zurück!